wsz_team

Referenz-Isabellenhütte

/Webinare sind Zukunft - Referenzen

Referenz: 2-stufige online-Ausbildung zum Webinar-Referenten
„Webinare sind Zukunft – Vom Präsenzseminar zum Webinar“

isabellenhuette-logo

Wir, die Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG als international tätiges Unternehmen in den Bereichen Automobil-, Elektro-, und Elektronikindustrie, benötigten einen zuverlässigen Partner, der uns neue Kommunikationswege als Alternative zum Präsenzseminar im Ausland eröffnet.

Die Firma sichtbar-im-netz betreute uns deshalb im Jahr 2016 über mehrere Monate mit der Planung und Durchführung von Webinaren als Ersatz für Präsenzseminare für unsere Tochterunternehmen, Vertretungen und Distributoren im inner- und außereuropäischen Ausland. In mehreren Schulungen und Live-Coachings wurden unsere Mitarbeiter sowohl im Umgang mit der Webinar-Software als auch mit der Gestaltung des Inhaltes vertraut gemacht.

Zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit konnten wir uns auf die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Firma sichtbar-im-netz verlassen.

Besonders hervorzuheben sind die klar verständlichen und zielführenden Schulungsinhalte sowie die Bereitschaft auf offen gebliebene Fragen stets zeitnah und kompetent zu reagieren. Dies ist dem Engagement von Frau Welzel und Herrn Morasch zu verdanken.

Wir können die Firma sichtbar-im-netz in allen Belangen nur weiterempfehlen.

Sie zeichnet sich besonders durch

  • Zuverlässigkeit
  • Kreativität
  • Kompetenz
  • Flexibilität

aus.

Wir danken der Firma sichtbar-im-netz für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

ISABELLENHÜTTE

Heusler GmbH & Co. KG

i.V. Rolf Th. Viehmann
Marketingleitung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken